Acer Predator G6-710 Review

Published by Marc Büchel on 09.12.15
Page:
(1) 2 3 4 ... 11 »

Acer hat mit dem Predator G6-710 einen Rechner im Programm, der mit einem optisch auffälligen Design sowie schneller Hardware aufwartet. So findet man beispielsweise einen Intel Core i7-6700K Prozessor, der per Knopfdruck auf 4.6GHz übertaktet werden kann sowie eine NVIDIA GeForce GTX 980 Grafikkarte. Mit an Board ist zudem wohl dimensionierte 512GB SSD. An dieser Stelle sind wir natürlich gespannt, wie sich dieser Komplett-PC durch unser Review kämpfen wird.






Acer wird wohl jedermann ein Begriff sein. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit Jahrzehnten im Geschäft mit Komplett-PCs aktiv und verfügt über eine breite Produktpalette, die von PCs, über Displays, hin zu Tablets und vielem weiterem reicht. Heute nehmen wir uns einem aktuellen High-End-Fertig-System des Herstellers an, wobei es sich um den Acer Predator G6-710 handlet. Mit diesem Rechner zielt Acer in erster Linie auf Gamer, wobei die Spezifikationen aber auch einer kompakten Workstation Genüge täten. Bereits an dieser Stelle möchten wir hervorheben, dass die Taiwanesen den Predator mit einer SteelSeries Apex Raw Gaming Tastatur und einer SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus kombinieren, wobei es sich um high-end Gaming-Peripherie handelt, die man wärmstens empfehlen kann.


Seite 1 - Einleitung Seite 7 - Spiele
Seite 2 - Vorschau Seite 8 - SSD
Seite 3 - Spezifikationen / Chassis Seite 9 - Stromverbrauch
Seite 4 - Test Setup Seite 10 - Lautstärke / Temperaturen
Seite 5 - 3D synthetisch Seite 11 - Fazit
Seite 6 - 2D  




Navigate through the articles
Previous article PC Specialist Ultima OC Review MSI AIO Gaming 27-6QE-001EU Review Next article
comments powered by Disqus

Acer Predator G6-710 Review - Komplett-PCs - Reviews - ocaholic