Corsair Gaming Strafe RGB Review

Published by Luca Rocchi on 21.10.15
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Mit der Straf RGB hat Corsair eine Tastatur ins Programm aufgenommen, die als erste überhaupt mit Cherry MX Silent RGB Switches bestückt ist. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich hier um leisere Cherry MX Schalter, wobei die Reaktionsfreudigkeit der mechanischen Schalter aber immer noch gewährleistet werden soll. Ebenso mit an Board ist Corsairs Software, die das Anpassen der RGB-Hintergrundbeleuchtung sowie das Programmieren aller Tasten erlaubt.






Heute nehmen wir uns der Strafe RGB von Corsair an, wobei es sich um ein mechanisches Gaming-Keyboard handelt, das standardmässig mit den brandneuen Cherry MX Silent RGB Switches bestückt wird. Wie bereits erwähnt, lassen sich dank dieser Schalter nun auch bei mechanischen Tastaturen komplett individuelle Beleuchtungen realisieren und zudem sind diese Schalter deutlich leiser als.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article CM Storm Quick Fire XTi Review Corsair Gaming Strafe Review Next article
comments powered by Disqus

Corsair Gaming Strafe RGB Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic