AMD Phenom II X4 955 BE, 3.2 GHz, (Deneb)

Published by Jean-Luc Hadey on 23.04.09
Page:
(1) 2 3 4 ... 9 »

Skaliertes BildMit dem Phenom II basierend auf dem aktuellen Deneb-Kern meldete sich AMD wie Phoenix aus der Asche zurück im CPU Markt. Auf einmal hatte man wieder eine CPU im Protfolio, bei der Takt sowie pro-MHZ-Leistung wieder mehr oder weniger auf dem Niveau des Konkurrenten lagen. Der grosse Vorteil, den AMD ganz klar für sich zu beanspruchen weiss, ist ein kaum schlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Somit bezahlt man für ein AMD-System wesentlich weniger als für ein äquivalentes Intel System. Mittlerweile setzt man auch bei AMD auf 1066 MHz schnellen DDR3 Speicher und hofft dadurch Intels aktuellen Core i7 Prozessoren in einigen Benchmarks gar die Show stehlen zu können.



Auf den folgenden Seiten werden wir aufzeigen was AMDs aktueller Phenom II X4 955 zu leisten im Stande ist.




Zu den Kommentaren




Navigate through the articles
Previous article Intel Core i7 - 965/920 - Architektur und Performance Core i7 Performance Vergleich Roundup Next article
comments powered by Disqus

AMD Phenom II X4 955 BE, 3.2 GHz, (Deneb) - CPUs > Reviews - Reviews - ocaholic