Overclocking: Asus Maximus Formula vs. Blitz Formula


Published by Jean-Luc Hadey on 09.11.07
Page:
(1) 2 3 4 »

Nach dem uns das Blitz Formula SE (Intel P35/DDR2)[/url] mit fantastischen Overclockingfähigkeiten überrascht hat, möchten wir diesem nun das ASUS Maximus Formula SE (Intel X38/DDR2) gegenüberstellen. Besonders an diesen beiden Mainboards sind vor allem die umfangreichen Overclocking-Features sowie das Kühlkonzept, welches auf den Namen Fusion hört und Kompatibilität zu Wasserkühlungen bietet.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Brack Electronics für die Bereitstellung des Testexemplars.

Nachdem uns bereits das ASUS Blitz Formula SE (Intel P35/DDR2) mit fantastischen Overclockingfähigkeiten überrascht hat, möchten wir diesem nun das ASUS Maximus Formula SE (Intel X38/DDR2) gegenüberstellen. Besonders an diesen beiden Mainboards sind vor allem die umfangreichen Overclocking-Features sowie das Kühlkonzept, welches auf den Namen Fusion hört und Kompatibilität zu Wasserkühlungen bietet.

Resized Image


Da sich die beiden Testprobanden im Layout so gut wie nicht unterscheiden, konzentrieren wir uns die Overclocking Performance der beiden Spitzenmodelle aus dem Hause ASUS.




Navigate through the articles
Previous article Foxconn Mars Gigabyte X38 DQ6 Next article
comments powered by Disqus

Overclocking: Asus Maximus Formula vs. Blitz Formula - Motherboards > Intel > Legacy - Reviews - ocaholic