MX Technology MX-ES Ultra 32GB Review

Published by Luca Rocchi on 24.09.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Beim MX-ES Ultra handelt es sich um einen auf dem Papier äusserst schnellen USB-Stick von MX Technology, der dementsprechend über eine USB3.0-Schnittstelle verfügt. In diesem Review nehmen wir uns dem 32-Gigabyte-Modell an, wobei es uns natürlich interessiert ob die vom Hersteller angegebenen Leistungsdaten wirklich erreicht werden.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano





Heute führen wir uns einen weiteren USB Stick von Mach Xtreme Technology zu Gemüte. Dabei handelt es isch um den MX-ES Ultra 32GB, der über einen handelsüblichen USB-Anschluss verfügt und mit SLC NAND ausgestattet wurde.


Seite 1 - Einleitung Seite 4 - Test Setup
Seite 2 - Vorschau Seite 5 - CrystalDiskMark und AS SSD
Seite 3 - Spezifikationen Seite 6 - Fazit





Navigate through the articles
Previous article Samsung 850 PRO SSD 256 Gigabyte Review Samsung Portable SSD T1 500GB Review Next article
comments powered by Disqus

MX Technology MX-ES Ultra 32GB Review - Speichermedien - Reviews - ocaholic