Streacom FC08 Evo Review

Published by Marc Büchel on 26.08.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Mit dem FC08 Evo hat Streacom ein Gehäuse im Programm, das den Bau von komplett passiv gekühlten HTPCs sowie Office-PCs ermöglicht. Diese Rechner können zudem auch über ordentlich Leistung verfügen, denn immerhin sollen Prozessoren mit einer Verlustleistung von bis zu 95 Watt unterstützt werden. Wir sind an dieser Stelle gespannt, was dieses Vollaluminium-Gehäuse zu leisten in der Lage ist.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Mit dem FC8 Evo nehmen wir uns heute einem komplett passiv gekühlten Gehäuse für HTPCs oder extravagante Desktops an. Streacom gibt an, dass dieses Gehäuse Prozessoren zu kühlen vermag, die über bis 95 Watt TDP verfügen. Ganz an die Grenze wollten wir dabei nicht gehen. Mit einem Core i7-4770K als Test-CPU, der 84 Watt TDP aufweist, sind wir aber schon ziemlich nahe an der vom Hersteller kommunizierten Limite.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Installation
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Kühlung
Seite 3 - Lieferumfang Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Produktbeschreibung  




Navigate through the articles
Previous article Cooltek Antiphon Review Antec ISK600 Review Next article
comments powered by Disqus

Streacom FC08 Evo Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic