Die Vector ist tot, lang lebe die Vector - Competition

Published by Marc Büchel on 02.07.14

Endlich ... wir haben es erledigt! Die Vector ist tot und das nach einem erstaunlich langen Kampf. Um dem Drive noch etwas Tribut zu zollen, haben wir ein Gewinnspiel für euch, wobei wir von euch die Menge Host Writes wissen wollen, die das Drive bewältigen konnte.


Wie viele Host Writes?



Anfangs dieses Jahres, starteten wir einen Endurance-Test mit einer OCZ Vector 256 GB. Ziel war es das Laufwerk mittels unzähliger Host Writes komplet abzunutzen, bis es schliesslich den Dienst verweigert. Nach einem lange währenden Kampf war es dann schliesslich soweit und wir beförerten das Drive endlich über den Jordan.

Da wir selbst gespannt auf das Resultat waren und wir immer wieder versuchten zu erraten wieviele Host Writes wir denn letztlich zu Gesicht bekommen werden, nehmen wir an, dass das bei euch nicht anders ist. Um die Geschichte noch etwas interessanter zu gestalten, möchten wir von euch Zahlen zu möglichen Host Writes hören. Ob ihr ihr diese klug schätzen wollt oder ob ihr ins Blaue hinaus raten möchtet, ist euch überlassen. Derjenige oder diejenige, der/die am nächsten bei der effektiv erreichten Menge an Host Writes ist, gewinnt eine OCZ Vector 150 SSD mit 240 GB und ein stylishes Shirt von OCZ oben drauf!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt ihr hier oder zum Gewinnspiel auf Facebook einen Kommentar.

Teilnahmeschluss ist der 15.07.2014


Navigate through the articles
Previous article Patriot Stellar Boost XT 32GB Review SanDisk Wireless Flash Drive Review Next article
comments powered by Disqus

Die Vector ist tot, lang lebe die Vector - Competition - Speichermedien - Reviews - ocaholic