Fastlane Party 1.00


Published by Marc Büchel on 07.12.04
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Vom 3. bis 5 Dezember fand in Domat/Ems die Fastlane LAN-Party statt, wir zeigen euch was ihr verpasst habt.

Einführung

Freitagabend um 18.00 trafen wir in der Fastlane ein. Den Weg dorthin hätten sogar Orientierungsdeppen gefunden und laut einer Umfrage von uns hatte auch niemand ernste Probleme die Location ausfindig zu machen.

Im Foyer des Ems-Chemie Restaurants lagerten auch schon die ersten Gamer, die geduldig auf Ihren Einlass warteten, der aber nicht lange auf sich warten liess. Bereits nach zwei Minuten Wartepause konnten wir daher schon das Areal, gewappnet mit dem Fastane Badge und einem Getränkebon im Wert von 10.-, betreten.

Auch von innen machte die Organisation einen sorgfältigen Eindruck und wir konnten sogleich die Organisatoren ansteuern und uns mit einem herzlichen Händedruck vorstellen. Die Platzordnung konnte gut vom Badge abgelesen werden und man wusste sofort wo sein Plätzchen zu finden ist.


Seite 1: Einleitung und Vorwort
Seite 2: Organisation
Seite 3: Turniere und Contests
Seite 4: Austattung
Seite 5: Fazit




comments powered by Disqus

Fastlane Party 1.00 - E-Sport and LANs - Reviews - ocaholic