Microcool Banchetto K Review

Published by Luca Rocchi on 20.03.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Sollte man sich entweder für Overclocking interessieren oder sich nach Benchtables für den Bau eines offenen System umgeschaut haben, dann ist man mit Sicherheit schon einmal mit Microcool in Berührung gekommen. Die Benchtables aus Italien zeichnen sich durch hoch Verarbeitugsqualität sowie auch ansprechendes Design aus. Der Banchetto K definiert sozusagen dein Einstiegspunkt und man kann gespannt sein wie sich dieser auf den folgenden Seiten behaupten wird.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Auf den folgenden Seitern werden wir uns den Stärken und Schwächen des Banchetto K von Microcool annehmen.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 -
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Fazit
Seite 3 -
Seite 4 -  




Navigate through the articles
Previous article BitFenix Prodigy M Review Fractal Design Arc Mini R2 Review Next article
comments powered by Disqus

Microcool Banchetto K Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic