Tesoro Lobera Review

Published by Luca Rocchi on 26.02.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Mit der Lobera bringt Tesoro sein erstes Gaming-Keyboard auf den Markt, das mit mechanischen Tasten bestückt ist. Offensichtlich scheint der Hersteller derzeit sein Portfolio breiter aufstellen zu wollen, sodass man auch Gamer ansprich, die nicht bereit dazu sind 100 Euro (ca. CHF 120.-) oder mehr für eine Gaming Tastatur auszugeben. Auf den ersten Blick schaut die Lobera aus wie eine Colada, wobei aber auf die Verwendung von Aluminium sowie auch auf mechanische Tasten verzichtet wurde. Insgesamt hört sich das Ganze nach einem durchaus interessante Konzept an und wir sind gespannt ob der Hersteller mit diesem Produkt zu überzeugen weiss.



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano




Auf den folgenden Seiten werden wir euch die Stärken und Schwächen der Lobera von Tesoro aufzeigen.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Vorschau
Seite 3 - Features
Seite 4 - Vorderseite/Rückseite
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article CM Storm Quick Fire TK Stealth Review CM Storm Trigger-Z Review Next article
comments powered by Disqus

Tesoro Lobera Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic