Advertisment

Browsing this Thread: 1 Anonymous Users
rewarder rewarder
  • Webmaster
  • Webmaster
  • Joined: 2004/7/5 10:54
  • From Zürich CH
  • Group: Registered Users Webmasters
  • Posts: 3193
  • Offline
  • Posted on: 2016/3/15 14:10
ocaholic Gaming Clan #1
Hallo allerseits

Der ocaholic Gaming Clan existiert mittlerweile seit geraumer Zeit, aber lange hat's gedauert bis ich hier im Forum einen separaten Bereich hier für erstellte.

Aktuell sind wir zirka 20 Nasen, von denen die einen mehr und die anderen weniger oft auf unserem Teamspeak-Server ein und ausgehen. Unterm Strich sind aber immer ein paar Gamer online, die man zum Zocken einer breiten Platte von Spielen motivieren kann. Seien das aktuelle Games oder auch mal etwas älteres wie Command and Conquer Generals Zero Hour.

Besonders aktiv sind wir bei Diablo 3, weshalb es hier auch ein entsprechendes Unterforum gibt. Solltet ihr weitere, spielespezifische Unterforen wünschen, dann postet welche das sein sollen und ich werde sie einrichten. Zudem könnt ihr gerne auch ganz allgemein Vorschläge verfassen.
ocaholic Gaming Clan [Allgemein] - ocaholic