MSI Eclipse X58 - Black is beautyful

Published by Jean-Luc Hadey on 23.12.08
Page:
(1) 2 3 4 ... 8 »

Skaliertes BildSeit Mitte November dieses Jahres befindet sich nun Intels Core i7 auf dem Markt. In der Zwischenzeit konnten wir bereits das ASUS P6T Deluxe OC-Palm sowie das Gigabyte GA-EX58-UD5 testen. Nun haben wir die Möglichkeit das neuste Flagschiff aus dem Hause MSI unter die Lupe zu nehmen. Dabei handelt es sich um das MSI Eclipse 7520-010R.
Besonders an diesem Board ist allem voran die üppige Ausstattung, die mitunter eine X-Fi PCIe Soundkarte umfasst. Weiter verfügt das Board über eine massive Heatpipe Kühllösung sowie ein elegantes schwarzes PCB.

Skaliertes Bild


An dieser Stelle nun genug der Worte. Schicken wir das MSI Eclipse in den Ring und überprüfen, was es effektiv zu leisten im Standeist.


Zu den Kommentaren




Navigate through the articles
Previous article Gigabyte GA-EX58-UD5 Overclockers Choice ASUS Rampage II Extreme, "Fast & Furious" Next article
comments powered by Disqus

MSI Eclipse X58 - Black is beautyful - Mainboards > Intel > X58 - Reviews - ocaholic