Review: Enermax ETS-T40-VD Tower-Kühler


Published by Marc Büchel on 01.01.70
Page:
(1) 2 3 4 ... 9 »

Enermax ist im Bereich der Netzteile seit langem eine bekannte Grösse. Nun versucht sich das Unternehmen auch im Kühlermarkt, wobei zuerst Kühler zu günstigen Preisen angeboten werden. In diese Kategorie fällt schliesslich auch der ETS-T40-VD Tower-Kühler. Dieser wurde mit vier Heatpipes sowie einem 120 Millimeter durchmessenden Lüfter ausgestattet. Somit kann man also gespannt sein ob dieser Kühler in Punkto Preis-Leistungsverhältnis einen guten Eindruck hinterlässt.




Auf den folgenden Seiten werden wir zeigen wozu der ETS-T40-VD von Enermax in der Lage ist.

Seite 1 - Einleitung Seite 6 - Testsystem
Seite 2 - Vorschau Seite 7 - Testresultate 2.66 GHz 12 Volt
Seite 3 - Spezifikationen / Lieferumfang Seite 8 - Testresultate 2.66 GHZ 7 Volt
Seite 4 - Aufbau und Design Seite 9 - Fazit
Seite 5 - Montage  



Diesen Artikel im Forum diskutieren.




Navigate through the articles
17 Luftkühler Roundup Next article
comments powered by Disqus

Review: Enermax ETS-T40-VD Tower-Kühler - Kühlung > Luftkühlung - Reviews - ocaholic