Asustor AS-7004T Review

Published by Marc Büchel on 28.05.15
Page:
(1) 2 3 4 ... 9 »

Asustor stellt mit dem AS-7004T ein NAS für Heimanwender und KMUs der Oberklasse vor. Durch die Verwendung eines Intel Core i3 Dual Core Prozessors, der mit bis zu 3.5 GHz taktet, verspricht das AS-7004T überdurchschnittlich schnell zu sein und durch die Verwendung eines Linux Kerns ergibt sich eine enorme Flexibilität bezüglich der Konfigurationsmöglichkeiten. Hinzu kommt, dass Asustor einen eigenen App-Store für seine NAS auf die Beine gestellt hat.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Das AS7004T ist ein absolutes High-End-NAS für den Einsatz in den eigenen vier Wänden oder auch SoHo-Umfeld. Ausgesattet mit einem Intel-i3-Prozessor und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher ist bei weitem mehr Leistung vorhanden als benötigt wird und darüber hinaus könnte man diesen kleinen Würfel diesbezüglich auch noch aufrüsten.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Software
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Test Setup
Seite 3 - Spezifikationen Seite 7 - Test Resultate
Seite 4 - Lieferumfang Seite 8 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Thecus N4310 1Gb 4 Bay Review QNAP HS-251 Review Next article
comments powered by Disqus

Asustor AS-7004T Review - Speichermedien - Reviews - ocaholic