be quiet! Silent Base 800 Review


Published by Luca Rocchi on 12.03.15
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Auf den ersten Blick scheint be quite! mit dem Silent Base 800 ein wohl durchdachtes Gehäuse mit optisch anprechendem Design im Angebot zu haben. Trotz der Tatsache, dass Gehäuse für den Hersteller noch verhältnismässig neu sind, handelt es sich hier um einen interessanten und durchdachten Midi-Tower, der mit effektivem Schalldämmmaterial bestückt wurde.


  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Heute fühlen wir dem aktuellsten Midi-Tower von be quiet! auf den Zahn, wobei es sich um das Silent Base 800 handelt. Der Hersteller verspricht auch in diesem Fall einen leisen Betrieb sowie Materialien von ansprechender Qualität. Tortz der Tatsache, dass be quiet! verhältnismässig neu im Gehäusemarkt ist, handelt es sich hier um ein absolut ernstzunehmendes Produkt.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Installation
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Belüftungsoptionen
Seite 3 - Lieferumfang Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Produktbeschreibung  




Navigate through the articles
Previous article Raidmax Hyperion Review Xigmatek Mach Review Next article
comments powered by Disqus

be quiet! Silent Base 800 Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic