Cooltek W1 Windowed Review

Published by Luca Rocchi on 25.07.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Bei W1 von Cooltek handelt es sich um ein elegantes Mini-ITX-Gehäuse, das für Gaming-, Enthusiasten-, und HTPCs geschaffen ist. Hergestellt wird das Gehäuse zu grossen Teilen aus Aluminium und darüber hinaus gibt es sehr sinnvolle Abmessungen. Ebenfalls mit an Bord sind einige interessante Features und so kann man beispielsweise überlange Grafikkarten problemlos installieren. In diesem Review werden wir uns der Version mit Seitenfenster annehmen.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Mit dem W1 nehmen wir uns heute einem weiteren Mini-Tower an, den wir bereits im Zusammenhang mit dem KobraLAN Extreme PC System vor uns stehen hatten.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Installation
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Belüftungsoptionen
Seite 3 - Lieferumfang Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Produktbeschreibung  




Navigate through the articles
Previous article Deepcool Steam Castle Review Aerocool Dead Silence DS200 Review Next article
comments powered by Disqus

Cooltek W1 Windowed Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic