OCZ Fatal1ty 750W Review

Published by Marc Büchel on 20.12.13
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Mit dem Fatal1ty 750W hat OCZ ein Netzteil im Programm, das über einen druchaus agressiven Preis verfügt. Für gerade einmal 75 Euro erhält man einen Stromwandler, der über ein modulares Kabelmanagement verfügt, mit einem rot beleuchteten Lüfter bestückt ist und mit einem 80Plus Bronze Zertifikat ausgezeichnet wurde. Selbstverständlich muss man von diesem Netzteile, sprich von einem Nezteil dieser Preisklasse kein Wunder erwarten, aber 75 Euro für diese Features hören sich nicht übel an.



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano


Präsentation


 


Das OCZ Fatal1ty 750W kommt in einer verhältnismässig einfachen Verpackung, wobei aber alles seinen Platz gefunden hat.



Im Lieferumfang enthalten sind im Falle des OCZ Fatal1ty 750W ein Handbuch, ein standard Stromkabel sowie Schrauben um das Netzteil satt zu befestigen.



Im Falle dieses Netzteils gibt es ein schwarzes Gehäuse, das 150 x 180 x 85 Millimeter misst und somit problemlos in jedes Gehäuse nach ATX Standard passen sollte. Auffällig ist zudem der transparente Lüfter mit roter Hintergrundbeleuchtung. Der Lüfter misst 135 Millimeter im Durchmesser und OCZ hat diesem Netzteil ein Modell mit "Double Ball-Bearing" spendiert.



Seite 1 - Präsentation
Seite 2 - Galerie
Seite 3 - Lieferumfang / Eckdaten
Seite 4 - Ein Blick ins Innere
Seite 5 - Input/Output Power und Effizienz
Seite 6 - Analyse der Leistungswerte
Seite 7 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Corsair GS800 Review Nilox SRM-850 Review Next article
comments powered by Disqus

OCZ Fatal1ty 750W Review - Netzteile - Reviews - ocaholic