Cooler Master CM 690 III Review

Published by Luca Rocchi on 09.09.13
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Cooler Master hat mit dem CM 690 III eine weitere Neuauflage des beliebten Gehäuses ins Programm aufgenommen. Gegenüber dem Vorgänger wurde durchaus an einigen Orten Hand angelegt. Beispielsweise findet man Änderungen, wenn man sich die HDD/SSD-Abteilung zu Gemüte führt. Darüber hinaus ist es möglich Dual-Radiatoren in der Front sowie im Deckel zu installieren. Zudem soll dieses Gehäuse zu einem interessanten Preis erhältlich sein. Das hört sich doch alles ziemlich interessant an, nicht wahr?



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano




Auf den folgenden Seiten werden wir euch die Stärken und Schwächen des Cooler Master CM 690 III aufzeigen.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Linke Seite
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Top / Bottom
Seite 3 - Front / Back Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Rechte Seite  




Navigate through the articles
Previous article Corsair Obsidian Series 350D Review Corsair Obsidian Series 750D Review Next article
comments powered by Disqus

Cooler Master CM 690 III Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic