OCZ verpflichtet Joint Harvest für Distribution in China

Abdeckung des chinesischen IT-Markts

OCZ Technology Group hat einen Deal mit Joint Harvest, einem der führenden Distributoren von IT- und Computer-Technologie-Produkten in China, unterzeichnet, nach dem dieser nun autorisiert ist OCZs komplettes Angebot an SSDs und Netzteilen zu vertreiben.

Angesichts der Tatsache, dass China derzeit einer der interessantesten Märkten ist, macht OCZ damit eindeutig einen guten Deal. Wayne Eisenberg der Senior Vice President of Global Sales bei OCZ verdeutlichte seine Zufriedenheit über die Zusammenarbeit und bemerkte, dass die Firma OCZs Verpflichtung, dem Kunden Leading-Edge-Lösungen und kompetenten Support zu bieten, gänzlich teilen würde.

Kelvin Ho der General Manager bei Joint Harvest sagte, dass die Firma erfreut sei, als Haupt-Distributor für OCZs Produkte in China engagiert worden zu sein. Außerdem wird die weite Sparte an SSDs und PSUs aus dem Hause OCZ als willkommene Ergänzung des eigenen Portfolios beschrieben.

Das Line-Up, das angeboten wird, enthält OCZs komplett Reihe an Consumer-SSDs inklusive des Flaggschiffs Vector SATA III, der Mainstream-Vertex-450 sowie die Workstation-Class-RevoDrive-3-PCIe-Serie. Letztlich dürfen auch die ausgezeichnete Fatal1ty-Gaming- und PC-Power-Silencer-Mk-III-Netzteilserie nicht fehlen.

Quelle: OCZ.com.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
OCZ verpflichtet Joint Harvest für Distribution in China - OCZ - News - ocaholic