Corsair stellt Hydro H100i Platinum Kühler vor

Weitere Version des H100i Platinum

Im vergangenen Jahr tauchten immer wieder neue Produkte auf, die mit einem weissen Anstrich versehen wurden. Darunter befanden sich Grafikkarten, Mainboards sowie auch Gehäuse. Corsair scheint sich nun offensichtlich dazu durchgerungen zu haben auch einen Kühler auf den Markt zu bringen, der mit einem weissen Anstrich versehen wurde.



Die Corsair Hydro H100i Platinum SE Wasserkühlung ist mit einem integrierten Fancontroller versehen, der in der Lage ist die Lüfter komplett zu deaktivieren, sobald die Temperatur der Kühlflüssigkeit unter einen gewissen Punkt fällt.

Bis auf das weisse Farbschema ist der Kühler identisch mit der schwarzen Ausführung der H100i Platinum. Insofern findet man zwei 120mm-Lüfter und eine RGB-Beleuchtung. Unterstützt werden alle gängigen Sockel, sprich LGA2066, LGA115x und AM4 steht auf jeden Fall auf der Kompatibilitätsliste.

Leider gibt es derzeit noch keine Informationen zum Preis. Wir gehen davon aus, dass die weisse Variante wohl geringfügig teurer ausfällt, da das Produktionsvolumen nicht gleich gross sein wird wie dasjenige der schwarzen Ausführung.




Quelle: Techpowerup


News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Marc Büchel - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Corsair stellt Hydro H100i Platinum Kühler vor - Corsair - News - ocaholic