Corsair H75 in neuem Gewand

Pumpe und mehr überarbeitet

Vor ein paar Jahren Corsair eine neue AiO-CPU-Kühlung für Einsteiger namens Hydro H75 veröffentlicht. Nun verpasst der Hersteller diesem Produkt ein kleines Update und stattet es mit einem besseren Lüfter und einer überarbeiteten Pumpe aus.



Der neue Corsair H75-AiO-Kühler behält die Grundzüge seines Vorgängers bei, erweitert sie jedoch um kleine Verbesserungen. Zum einen verfügt die Pumpe nun über weiße LED-Hintergrundbeleuchtung und kommt in achteckiger Form daher, ähnlich wie auch bei den H115i Pro und H150i PRO.

Zum anderen präsentiert sich der Radiator nun in eher viereckigem Design und sollte somit in die meisten 120mm-Lüfter passen. Corsair garantiert Kompatibilität mit sämtlichen hauseigenen Gehäusen. Von Werk aus verfügt das Hydro H75 über zwei SP120-Lüfter in Push-Pull-Konfiguration. Abschließend wurden auch die Befestigungs-Kits auf die Höhe der Zeit gebracht und unterstützen nun die Sockel AM4, LGA 1151 und LGA 2066.

Die neue Corsair H75-Kühlung bietet fünf Jahre Garantie und sollte schon bald zu einem Preis von ungefähr 90 US-Dollar erhältlich sein.





Quelle: Techreport

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Corsair H75 in neuem Gewand - Corsair - News - ocaholic