Corsair mit neuem Vengeance RGB Pro-RAM

]Hohe Frequenzen und viele RGB-LEDs

Corsair hat an seinem Stand auf der Computex 2018 diverse RGB-Produkte vorgeführt. Da das Unternehmen mit der neuen iCue-Software darauf abzielt, Beleuchtungs- und Kühlersteuerung zu vereinheitlichen, aktualisiert der Hersteller nun seine Produkte, um sie optimal auf die neue Lösung abzustimmen. Vor diesem Hintergrund findet nun der Vengeance RGB Pro-RAM seinen Weg an die Öffentlichkeit.



An der Oberseite der Vengeance RGB Pro-Riegel finden sich zehn RGB-LEDs, die für diverse Beleuchtungseffekte sorgen können. Bisher hat Corsair nur wenige technische Informationen zu diesem Kit genannt, es soll allerdings Geschwindigkeiten von bis zu DDR4-4'600 erreichen. Außerdem unterstützten sämtliche Kits XMP 2.0-Profile.

Corsair hat vor, das Vengeance RGB Pro-Lineup noch diesen Monat zu veröffentlichen. Die Module sollen mit schwarzem oder weißen Wärmeableiter zur Auswahl stehen und lebenslange Garantie beinhalten.





Quelle: Corsair

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Corsair mit neuem Vengeance RGB Pro-RAM - Corsair - News - ocaholic