Cooler Master mit MA620P TUF-CPU-Kühler

Twin Tower mit Abdeckungen

Cooler Master hat einen neuen CPU-Luftkühler namens MasterAir MA620P TUF Edition angekündigt. Er besteht aus zwei Aluminiumstapeln mit Continuous Direct Contact 2.0 und zwei MasterFan MF120R RGB-Lüftern. Dem Hersteller zufolge erreiche die Kühlleistung das Niveau einer Wasserkühlung.



Der Cooler Master MasterAir MA620P ist ein schwerer Twin-Tower-Kühler mit sechs kupfernen Heatpipes und zahlreichen Aluminiumlamellen. Seine Maße betragen 120 x 165 x 130mm (BxHxT) und sein Gewicht liegt mit beiden Lüftern bei 850g. Die Lüfter drehen sich mit 600 bis 1'800 RPM und erzeugen bis zu 53 CFM Luftfluss. Falls Euer Gehäuse ausreichend Platz bietet, lässt sich zusätzlich ein dritter Lüfter anbauen und somit eine "Sandwich"-Konfiguration einrichten.

Cooler Master legt dem Lieferumfang zwei MF120R RGB-Lüfter und einen LED-Controller bei. Über die Steuerung kann man die Farbe der Lüfter anpassen. Für noch spektakulärere Beleuchtungseffekte muss man auf die RGB-Sync-Technologie von ASUS, mit deren Motherboards die LEDs kompatibel sind, zurückgreifen. Der MA620P unterstützt sowohl AMD- als auch Intel-Sockel. Im Vergleich zur Standardversion zeichnet sich die TUF-Variante durch die charakteristische TUF-Farbgebung aus, die besonders in Kombination mit einem TUF-Motherboard großartig aussehen sollte.

Der Kühler ist bereits auf Geizhals zu knapp 80 Euro zu finden.





Quelle: Cooler Master

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Cooler Master mit MA620P TUF-CPU-Kühler - Cooler Master - News - ocaholic