Nvidia mit weihnachtlichem PC Gaming Revival Kit

Seinem Rechner einen kleinen Boost verpassen

Nvidia und Corsair scheinen ein bisschen vorzeitig ein kleines Weihnachtspaket gepackt zu haben. Mit dem PC Gaming Revival Kit, bestehend aus einer Nvidia-Grafikkarte und einer SSD sowie einem Netzteil von Corsair, kann man seinen Computer leicht zu einem Preis von 399€ aufrüsten.


Aktuellen Angaben zufolge beinhaltet das Revival Kit eine MSI GeForce GTX 1060 3GT OC-Grafikkarte, eine Corsair Force Series LE 240-SSD und ein Corsair CX450M-Netzteil. Zusätzlich erhält man ein T-Shirt und einen Code für das Spiel Gears of War. Insgesamt sind für dieses Bundle 399€ zu bezahlen.

Im Preisvergleich auf Geizhals sehen wir, dass der Preis für dieses Angebot noch nicht gesenkt wurde. Wenn man jedoch die Komponenten einzeln kaufen würde, käme man auf etwa das Gleiche heraus.

Momentan gibt es dieses Bundle nur in spanischsprachigen Ländern und Nvidia hat noch keine Angaben zur Verfügbarkeit gemacht.





Quelle: Videocardz

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Nvidia mit weihnachtlichem PC Gaming Revival Kit - NVIDIA - News - ocaholic