Neue Nvidia Geforce 375.86 WHQL-Treiber

Optimiert unterschiedliche Spiele

Nvidia hat nun die neuen GeForce 375.86 WHQL-Treiber veröffentlicht. Neben einigen Fehlerbehebungen widmen sie sich auch der Optimierung von Batllefield 1, Civilization VI, Tom Clancy's The Division und der offenen Beta von Steep.

In letzter Zeit scheint Nvidia eng mit bestimmten Entwicklern zusammengearbeitet zu haben. Die Früchte dieser Kooperationen reichen von besserer Performance bis zu neuen Features und die Treiberversion GeForce 375.86 WHQL bereitet diese Updates nun vor. Betroffen seien Battlefield 1, Civilization VI und The Division.

Zusätzlich zu den bereits bekannten Optimierungen leisten die GeForce 375.86 WHQL auch Vorarbeit für die anstehende Open Beta des neuen Ubisoft-Spiels The Steep. Die Testphase soll am 18. November beginnen.

Darüber hinaus implementieren die neuen Treiber ein temporäre SLI-Profil für Call of Duty: Infinite Warfare und merzen einige Bugs aus. Konkret sollten nun Smearing, Ghosting und GIF-Artefakte nicht mehr auftreten. Ebenso gehören wohl Probleme mit Nvidia Surround und SLI HB-Bridges sowie Schwierigkeiten mit G-Sync bei 144Hz- und 165Hz-Monitoren der Vergangenheit an. Außerdem würden ab jetzt die korrekten Werte der VRAM-Nutzung mit Pascal-GPUs im SLI-Modus angezeigt.

Die neuen GeForce 375.86 WHQL-Treiber sind für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 als 32-bit- und 64-bit-Versionen erhältlich.

Nvidia verteilt seine Software-Updates zum einen automatisch über das Programm GeForce Experience und zum anderen manuell als Download auf der Support-Seite, die über den Link unten zu erreichen ist.





Quelle: Geforce.com.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Neue Nvidia Geforce 375.86 WHQL-Treiber - NVIDIA - News - ocaholic