ocaholic.ch - Redesign

Sehr geehrte Mitglieder und Besucher

Wir freuen uns sehr, Euch heute www.ocaholic.ch - Swiss IT-News in einem überarbeiteten Gewand präsentieren zu dürfen.

Regelmässigen Mitgliedern und Besuchern wird aufgefallen sein, dass beispielsweise die Suchfunktion ihren Platz gewechselt und wir zudem eine Titelleiste mit den wichtigsten Menüpunkten eingebunden haben. Des Weiteren haben wir geringe farbliche Änderungen vorgenommen sowie die Grösse des eigentlichen Informationsbereichs wurde nun mit 950 Pixeln in der Breite fix definiert. Dies ermöglicht es nun auch Usern, welche mit einer Auflösung von 1024 x 768 surfen, den kompletten Content zu überblicken.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen angenehmen und interessanten Aufenthalt auf www.ocaholic.ch - Swiss IT-News.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
ocaholic.ch - Redesign - ocaholic - News - ocaholic