Advertisment



Browsing this Thread:   1 Anonymous Users






Aquacomputer kryographics für TITAN X/ 980Ti acrylic glass edition, nickel
#1
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Hallo Zusammen

Da ich auf den Watercool XL umgestiegen bin verkaufe ich meinen Aquacomputer kryographics Cooler. Der Kühler hat eine Maxvell Gravur und war nur ca. 4 Wochen im Einsatz. Der Cooler ist dementsprechend in guten Zustand.

Lieferumfang:
[LIST]
[*]Kühler ohne Anschlüsse (Gewinde G1/4)
[*]Schrauben incl. original Wärmeleitpad da ich den Cooler mit Grizzly Pads verbaut habe.
[*]zwei Verschlussschrauben
[*]Originalverpackung
[*]Manual
[/LIST]

Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image

Materialien:
[LIST]
[*]Grundkörper Kupfer, vernickelt
[*]Deckel Plexiglas, Rahmen Edelstahl
[*]Anschlussterminal Delrin
[/LIST]

Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen. Fotos folgen noch.

SK: 100.- ink. versand / MP: 80.- exkl.

Posted on: 2015/9/19 21:34
best regards

Cage

Resized Image
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top








[Advanced Search]


Aquacomputer kryographics für TITAN X/ 980Ti acrylic glass edition, nickel [Marketplace] - ocaholic