Advertisment



Browsing this Thread:   1 Anonymous Users






Fragen zum Netzteil modden
#1
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Hy, ich modde gerade meine PSU - ist ein Enermax Revolution 85+ 1250W
Nun, ich hab hier ne Frage zum Lüfter.

Aber mal von Anfang an, also ich hab angefangen das NT zu sleeven, um aber auch die "Hauptstränge" sleeven zu können hab ichs geöffnet und grad mal gereinigt, natürlich mit meinen Elektro Schutz Handschuhen.
Und da dachte ich mir, "Ach komm bau doch grad den vorrigen Apollish ein."
Also grad mal den alten ab geschraubt und ausgesteckt, nun ist das aber sodas dieser einen anderen, lediglich +/- Stecker hat, mit nem Kabelabgang mit nem Normalen Lüfterstecker, aber mit nur 2 Kabeln. Denke die waren zum Regeln.
Nun ist die eigentliche Frage, muss ich den +/- Ausgang überbrücken???
Falls ja, wie? Mit nem Wiederstand???

MfG Django

Posted on: 2013/12/22 10:49
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fragen zum Netzteil modden
#2
Webmaster
Webmaster


See User information
Verstehe ich dich richtig, wenn ich annehme, dass du einen Lüfter mit drei Anschlusskabeln an einem Anschluss, der für zwei Kabel ausgelegt ist, anschliessen willst?

Posted on: 2013/12/31 14:58
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Fragen zum Netzteil modden
#3
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Ne nicht anschliessen, möchte nur wissen, ob ich den Anschluss am Netzteil so sein lassen kann, oder ob es dann nicht funzt, zum Beispiel wegen überhitzungsschutz

Posted on: 2014/1/1 0:25
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top








[Advanced Search]


Fragen zum Netzteil modden [Power Supplies] - ocaholic