Aw: Cage`s TJ07 BloodMod v6 "The Beast" @X99 Broadwell-E
|
||||
---|---|---|---|---|
Discovered the hairdryer
![]() ![]() ![]() |
Da mich eine Erkältung erwischt habe, war leider nicht viel mit basteln angesagt :-(
Aber ein wenig Schlauch Schruppen war möglich :-) ![]()
Posted on: 2016/9/4 17:10
|
|||
best regards
Cage ![]() |
||||
|
Re: Cage`s TJ07 BloodMod v6 "The Beast" @X99 Broadwell-E
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster
![]() ![]() ![]() |
Die Schläuche im Stealth Look schauen kuhl aus
![]()
Posted on: 2016/9/4 18:57
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Discovered the hairdryer
![]() ![]() ![]() |
Immer schön, wenn etwas mit der Verkabelung des sLights passiert und man das Ding wieder rausnehmen muss. Es gab da ein Problem mit dem LED Kabel das ich neu machen musste. Zum Glück jetzt gemerkt und nicht erst am Schluss.
![]() Das ganze habe ich jetzt noch mit eetwas Hartkunststoff fixiert. ![]() Jetzt tut es wie es soll. ![]() Jetzt fehlt leider noch immer das Paket mit den USB und SATA Kabel für das DVD Rom und von den 4 Ultra Low Profile Kabel sind leider auch nur 2 gekommen. Allerdings sollte heute noch etwas eintreffen :-) ![]()
Posted on: 2016/9/8 8:40
|
|||
best regards
Cage ![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Discovered the hairdryer
![]() ![]() ![]() |
Noch einmal ein Testlauf nach dem sLight Umbau. Jetzt ist dann der Radi und co wirklich sehr sauber durchgespült. Keine rote Farbe mehr zu sehen.
![]() Jetzt konnte ich auch die Kabel für die Beleuchtung, Aquero und Laufwerke noch sauber am Radi befestigen :-) ![]() Fehlt nur noch das Caseking Paket mit den USB und DVD Kabeln....
Posted on: 2016/9/8 17:29
|
|||
best regards
Cage ![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Discovered the hairdryer
![]() ![]() ![]() |
Heute sind die restlichen kabel gekommen und ich konnte mich an das DVD und den SSD Mount rannmachen.
![]() ![]() HD werde ich keine mehr im System verbauen. Stattdessen kommen 2 x 500er, 2 x 250er SSDs in das System. ![]() Am DVD Rom habe ich auch den freien 12V für die Lichtbox angeschlossen. ![]() ![]() ![]() Schlussendlich das CD Rom noch mit Carbon Folie beklebt ![]() Luft genug und keine rumliegende Kabel ![]() ![]() Als nächstes noch den Powerbutton ready machen und dann geht es an die Hardware :-) :-) :-)
Posted on: 2016/9/10 20:53
|
|||
best regards
Cage ![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Discovered the hairdryer
![]() ![]() ![]() |
Heute ging es gut vorwärts..... :-) :-) Mainboard soweit ready, M2 Abdeckung von nubcustoms ist montiert. Bios Batterie mit schwarzer Carbon Folie überzogen.
![]() Die Aufkleber der RAMs habe ich ebenfalls entfernt. ![]() Roter SPAWA Kühler ist schwarz lackiert. Power Kabel mit den Alliance Combs von Gosumodz kommt ebenfalls gut zur geltung. Auch die Soundkarte passt jetzt sauber ins gesamtbild. ![]() ![]() Die EVGA 980Ti SC noch mit den Barrows Anschlüssen ausrüsten. ![]() ![]() Der schwarze Tygon norprene passt jetzt 1A ins Setup und vorallem passt er super in die Barrows. ![]() Jetzt noch das leidige Kabelmanagement ![]() Immerhin sind die Silverstone Ultra Low Profile SATA Kabel sehr angenehm zu verlegen. ![]() Das System befüllt und schon nahe am Ende....aber noch nicht ganz :-) ![]() Power Button fehlt noch :-) :-) :-)
Posted on: 2016/9/11 18:29
|
|||
best regards
Cage ![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Discovered the hairdryer
![]() ![]() ![]() |
Soweit geht es vorwärts. Auf jeden Fall ist die Hardware verbaut und ich kommen dem Ende entgegen. Noch ein LED im Deckel montiert damit oben auch ein wenig ausgeläuchtet wird. Das ganze hängt dann am Aquero PWM Anschluss.
![]() ![]() ![]() Und ein wenig Zeit in den Aquero habe ich auch investiert und mir eine schöne Anzeigeseite für auf den Desktop gebastelt. ![]() Jetzt noch die Seitenteile montieren und dann einige Fotos schiessen.
Posted on: 2016/9/18 17:31
|
|||
best regards
Cage ![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Discovered the hairdryer
![]() ![]() ![]() |
Habe gestern Abend noch einige Fotos geschossen. Muss aber einmal finale Pics machen und den PC ins freie schleppen oder gleich zum Fotografenkumpel. Macht freude das System wieder ganz zusammen zu haben. Ausnahmsweise sogar mit montiertem Seitenteil!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings ist ja ein TJ07 nie fertig. Sicherlich werde ich noch die RAMs auffüllen da mir sonst wieder O$$!ram in den Ohren liegt. Dann wird sicher ein auge auf eine eventuelle 1080Ti geworfen. Vorerst möchte ich aber noch etwas an meinem Bürotisch und so ändern und werde mich noch darauf konzentrieren :-) :-) :-)
Posted on: 2016/9/19 15:39
|
|||
best regards
Cage ![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster
![]() ![]() ![]() |
Das Ding hast du wirklich wieder sehr sauber hinbekommen Cage!
Posted on: 2016/9/20 14:19
|
|||
|