Fractal Design Define R2 XL - Review
DeutschIch habe endlich die Zeit gefunden mich diesem Gehäuse zu widmen. Mittlerweile habe ich das Unboxing hinter mir und die meisten Bilder sind auch schon im Kasten. Im Verlaufe des Nachmittags werde ich hoffentlich noch dazu kommen die Bilder nach zu bearbeiten und in die Galerie zu laden. Im Anschluss daran gibt es dann die Picture Madness News. In der Zwischenzeit aber möchte ich euch hier auf dem Laufen den halten.
Bislang gefällt mir dieses Gehäuse recht gut. Auffallend ist beispielsweise das hohe Gewicht der Seitenwände, aufgrund des Schalldämmmaterials, das verwendet wurde. Hinzu kommt, dass dieses Case ordentlich Platz bietet und auch das äussere Erscheinungsbild gefällt mir.
EnglishI finally found time to start with the review on this case. So far I've been unboxing it and I've taken some pictures. Later today I will upload the pics and we'll publish the picture madness news, and I will also keep you guys updated here in the forums.
So far I like this case. It turns out that the side panels are super heavy, because of the noise dampening material Fractal Design has been using. Futhermore this case offers pelnty of space of course and the overall appearance is also very decent.
ItalianHo finalmente trovato il tempo di iniziare la recensione su questo case. Per adesso sono alla fase di unboxing e ho scattato qualche immagine. Più tardi caricherò le foto nella galleria e inizierò con la recensione.
Non sembra affatto male, i pannelli laterali son super pesanti e robusti. Ottimi i pannelli fono assorbenti e la qualità complessiva è su alti livelli. Bel design e tanto spazio a disposizione.
Attach file:
(362.94 KB)
Edited by rewarder on 2013/4/4 14:19:58
Edited by LucaRocchi on 2013/4/6 14:00:37