Advertisment

Forum Index


Board index » All Posts (cage)




cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/6/11 8:18
Re: Cage`s TJ07 Mod "back to black" #1
Am Wekend habe ich Geburtstag gefeiert und o$$!ram war auch dabei, der hat mir ein hübsches Present gebracht, schliesslich möchte ich ja weitere Kühlfläche im Case untebringen. Danke noch einmal dafür o$$!ram
Resized Image

Es wird auch Zeit einmal zu prüfen, wie sich das Primochil Vue auf mein System ausgewirkt hat, wäre schön wenn das auch im neuen Case zum Einsatz kommt. SysReboot steht bereit für die cleaning Session :-)
Resized Image

Tasso ist noch mit den Caseteilen beschäftigt. Hoffe bald auf weitere Fotos :-) best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/6/2 14:03
Re: Cage`s TJ07 Mod "back to black" #2
Heute ist ein wenig Material gekommen. Unter anderem das Farbwerk, verschiedene kleiner Sachen von Gosumodz und LED Stripes....
Resized Image

Werde mal das Farbwerk zum Testen anschliessen und ein wenig damit rumspielen :-)

Noch einige Bilder.....
Resized Image

Mit den schwarzen Schrauben von Gosumodz kommt einfach alles viel besser rüber :-)
Resized Image

Resized Image
Edited by cage on 2018/6/2 20:45:13
best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/5/25 20:52
Re: Cage`s TJ07 Mod "back to black" #3
Tasso gibt gas! Das Material ist schon gestrahlt und dann kommt jetzt wohl die Back & Frontplate an die Reihe :-)

Resized Image
Die Löcher für die LEDs werden dann wohl nach dem Schweissen noch sauber ausgespachtelt.

Resized Image
Die Teile sind noch von meinem vorherigen TJ07 übrig gewesen und werden auch noch in Harley Black gepulvert.

Heute habe ich noch einiges Material von Aquacomputer für das Lichtwerk bestellt. Sobald das da ist, kann ich einmal die RGB Spielerei testen. Die neuen LED Stripes für das sLight sind ebenfalls unterwegs.... best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/5/23 19:19
Cage`s TJ07 Mod "back to black" #4
Obwohl ich mit einem anderen Case geliebäugelt habe, komme ich nicht so richtig vom TJ07 los. Und da noch eines im Keller lag, habe ich mich entschlossen, etwas daraus zu machen.
Resized Image
Das gute Stück ist gerade bei Tasso, der sich gerade um den Frame, die Midplate, side windows, die neue Front und Backplate kümmert. Auch Martma hatte bereits etwas zu tun und hat mir ein schönes sLight Dark und einige TJ07 Teile in Harley Black geliefert.

[B]Was mir momentan vorschwebt:[/B]
Ich möchte das Case selber so weit wie möglich schwarz halten. Auch die Kabel und anderes Zubehör soll schwarz gehalten werden. Ich möchte die farblichen Akzente rein durch das Wasser und einige beleuchtete Teile setzen. Hier werde ich RGB LEDs einsetzen. Allerdings sollte das Ganze immer noch schlicht sein und kein "Dico Disco" Hype. Aber ich will verschiedene Farben einsetzen können und nicht an eine Farbe gebunden sein.

[LIST]
[*]Case wieder invert ATX und vorne zu wie es O$$!ram vorgemacht hat. Allerdings wieder mit Beleuchtung und nicht clean.
[*]Frame und Innnenleben in Harley black.
[*]Seitenteile original schwarz, allerdings mit grossem side windows.
[*]AGB von Heatkiller mit DDC oder D5 um Platz im Keller zu sparen.
[*]Im Keller soll ein 480er und 240er Radi reinkommen.
[/LIST]

[B]Hier noch einige aktuelle Bilder[/B]

Martma:
Resized Image

Resized Image

Tasso:
Resized Image

Resized Image

Resized Image

Momentan ist ebenfalls noch ein Aquacomputer Farbwerk zu mir unterwegs. Vorerst nur für den Ambi Tray und die Frontbeleuchtung. sLight und SSD-Mount werde ich normal in Weiss beleuchtet lassen. Hardware wird vorerst beim alten bleiben, bis auf die Grafikkarte wird dann sicherlich angepasst, wenn es mal was Neues gibt :-)

Aber da ich ja noch ein schönes TJ07 habe, kann ich mir viel Zeit lassen mit der Bastelei :-)

[B]Fotos aus dem Thread werden hier fortlaufend ergänzt[/B]
Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image [url=https://abload.de/image.php?img=front_2018t8pntb7khy.png]Resized Image
Edited by cage on 2018/5/23 19:40:52
Edited by cage on 2018/6/11 8:59:46
best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/3/18 12:19
Re: Cage`s TJ07 BloodMod v6 "The Beast" @X99 Broadwell-E #5
Noch eine klein Spielerei mit meinem Nickname :-)
Resized Image best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/3/11 15:42
Re: Cage`s TJ07 BloodMod v6 "The Beast" @X99 Broadwell-E #6
Mal ein kurzes Feedback, da ja doch einige recht Mühe mit dem VUE haben. Ich habe das VUE jetzt knappe 50 Tage im Loop und keine Probleme festgestellt. Werde sehe ich was unkoscheres im AGB oder Schlauch oder im CPU Cooler, noch haben sich die Werte verschlechtert.
Resized Image

Die neuen NOCTUAS sind spitze. Herrliche 200 RPM beim Desktop Betrieb. Was will man mehr. best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/2/2 20:43
Re: Cage`s TJ07 BloodMod v6 "The Beast" @X99 Broadwell-E #7
Das Material für die Lüfter ist nun angekommen. Neben dem Splitty9 brauchte es noch Kabelzeugs von Gosumodz
Resized Image

Die Verbindung für den Splitty
Resized Image

Saubermachen hat auch nicht geschadet. Die entkoppler habe ich wieder im Einsatz.
Resized Image

Sauber platzierter Splitty. Nun kann ich in Zukunft einfach die Lüfter nach laune wechseln :-)
Resized Image

Die Lüfter verrichten Ihren Dienst sehr leise. Und im Gegensatz zu den alten kann ich sie bis zu 200 RPM runterregeln :-)
Resized Image
Edited by cage on 2018/2/3 9:58:56
best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/1/27 14:23
Re: Cage`s TJ07 BloodMod v6 "The Beast" @X99 Broadwell-E #8
Das Vue macht seinen Job und gefällt mir immer noch ganz gut.
Resized Image

Da Noctua nun auch noch die Chromax rausgebracht haben, und die ganz anständig ausschauen, will ich die einmal gut ausprobieren. Super finde ich das die Dinger wie die NB kein fix verbautes Kabel haben. 2 der 4 sind bereits gekommen. Zusätzlich will ich ein Splitty9 verbauen, damit ich in Zukunft die Lüfter einfacher wechseln kann. Auf 2 Lüfter und das restliche Material muss ich noch warten.
Resized Image

Resized Image

Resized Image best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/1/20 16:47
Re: Cage`s TJ07 BloodMod v6 "The Beast" @X99 Broadwell-E #9
So das Vue ist drin :-) Habe 13 Liter dest. Wasser fürs cleanen verbraucht.




Ich habe nach der Cleaning Session einmal den alten Schlauch aufgeschnitten. 0 Rückstände keine Verfärbungen. Das Sys Reboot von Primochill macht einen guten Job.
Resized Image Resized Image

Hier noch das Vue hinter dem dunkleren Plexy
Resized Image

Mir gefällts. Bin gespannt ob es so gut ist wie es soll. best regards

Cage

Resized Image


cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Posted on: 2018/1/20 9:16
Re: Cage`s TJ07 BloodMod v6 "The Beast" @X99 Broadwell-E #10
Der Schlauch muss sich noch gedulden :-)
Resized Image

Ich habe jetzt das System gut vorgespült dann mit dem Sys Reboot 30 Stunde gecleant und bin jetzt aum durchspülen, bis kein Schaum mehr im System ist. Habe bereits um die 8 Liter Dest. Wasser durch :-) :-)
Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image

Für die Pumpenhalterung muss ich erst noch einige Dinge von Barrows bestellen. Daher werde ich vorher bereits das Vue testen. Geht ansonsten zulange bis die Teile da sind :-) best regards

Cage

Resized Image



TopTop
(1) 2 3 4 ... 10 »



Forum - All Posts - ocaholic