Wahlweise mit Bora RGB-Lüftern

Vor ein paar Monaten erst hat Lian Li mit dem PC-O12WX ein Doppelkammergehäuse, ähnlich dem bereits bekannten PC-O8, veröffentlicht. Das PC-O11 Air zeichnet sich nun, wie auch die früheren Modelle, durch ein elegantes Design und zusätzlich durch ein Sichtfenster aus Hartglas an der linken Seite aus. Wie außerdem der Name schon andeutet, soll es besonders starken Luftstrom ermöglichen.


Der erste Full-Tower der LanCool-Serie

Im Rahmen der CES 2018 haben wir schon gehört, dass Lian Li wieder der LanCool-Serie Aufmerksamkeit widmet und neue Modelle herausbringt. Vor ein paar Jahren waren die LanCool-Gehäuse dafür bekannt, das Lian Li-typische Design mit preiswerten Materialien zu kombinieren.


Ungewöhnliche Designentscheidungen erschweren Klassifizierung

Mit dem PC-O11 Dynamic setzt Lian Li die Gehäusereihe fort, der bisher unter anderem vor relativ kurzem das PC-O12WX und vor relativ langem das PC-O8 entsprungen sind. Wie auch seine Vorgänger zeichnet sich das PC-O11 Dynamic durch ein elegantes Design aus und verfügt sowohl an der linken Seite als auch an der Front über ein Sichtfenster.



Von Werk aus RGB-Lüfter installiert

Falls Ihr auf der Suche nach einem Midi-Tower-Gehäuse für High-End-Grafikkarten, ATX-Motherboards und eine umfangreiche Wasserkühlung seid, könnte das Lian Li Alpha 550 einen Blick wert sein. Nach langer Wartezeit hat der Hersteller nun ein neues Case veröffentlicht, das nicht nur mit so gut wie jeder Hardware kompatibel sein sollte, sondern auch mit massigen Wasserkühlungen kein Problem hat.



Doppelkammer-Mid-Tower für E-ATX-Motherboards

Lian Li hatte auf der CES 2018 einige neue Produkte im Gepäck, unter ihnen auch das Doppelkammergehäuse PC-O11 Dynamic. Hierbei handelt es sich um eine aktualisierte Version des bereits seit einer Weile erhältlichen PC-O11. Das PC-O11 Dynamic zeichnet sich nun hingegen durch seinen Formfaktor aus, der weniger einem Cube als mehr einem herkömmlichen Tower entspricht.


Der kleine Bruder des Alpha 550

Lian Li ist seit vielen Jahren als Hersteller von High-End-Gehäusen aus Aluminium bekannt. Mit der neuen Alpha-Reihe schlägt das Unternehmen nun jedoch eine andere Richtung ein und bietet hier speziell Gehäuse aus Stahl an. So auch beim Alpha 330, einem Mid-Tower-Case für E-ATX-Motherboards und umfangreiche Wasserkühlungen. Letzte Woche haben wir bereits zum Alpha 550 geschrieben und dieses Wochenende hat Lian Li nun das preiswertere Alpha 330 auf den Markt gebracht.




Mit RGB-Lüftern

Falls Ihr nach einem Mid-Tower-Gehäuse für High-End-Grafikkarten, E-ATX-Motherboards und eine umfangreiche Wasserkühlung sucht, hat Lian Li mit dem Alpha 550 womöglich genau die Lösung. Der Hersteller führt nun dieses neue Case mit Support für so gut wie jede Hardware und enorm große Kühlsysteme ein.



Für Home Theater geeignet

Der Hersteller Lian Li scheint sich seit einer Weile auf seine Wurzeln besonnen zu haben und veröffentlicht nun ein weiteres Aluminium-Gehäuse in klassischem Stil. Das kommende PC-Q38 ist im Mini-ITX-Formfaktor gehalten und stellt ein nahezu winziges Case mit geraden Linien und runden Kanten dar.



Ohne Hartglasfenster oder RGB-Beleuchtung!

Lian Li kehrt mit einer neuen Reihe an Aluminiumgehäusen zu seinen Wurzeln zurück. Die PC-Q50, PC-V320 und PC-V720 setzen allesamt auf klassische Features und verzichten auf aktuelle Trends wie Hartglasfenster oder RGB-Beleuchtung.




Ein kolossales Case

Auf der Suche nach einem großen Tower-Gehäuse, das sowohl High-End-Grafikkarten und E-ATX-Motherboards als auch umfangreiche Wasserkühlungen unterstützt, wird man vielleicht beim Lian Li PC-V3000 fündig. Der Hersteller hat nun das neue Riesen-Case veröffentlicht und erfüllt sämtliche obengenannten Anforderungen. Dabei stellt es im Vergleich zum PC-V2000, das im Jahr 2004 erschien, ein komplett neues Gehäuse dar.



Aus Aluminium und Hartglas

Lian Li führt inzwischen einige Doppelkammergehäuse in seinem Portfolio. Nun scheint der Hersteller das Lineup durch ein neues Mini-ITX-Modell zu vervollständigen. Das anstehende PC-Q39 stellt grundsätzlich eine herunterskalierte Version des PC-O11 mit Frontplatte dar. Es besteht wie gewohnt komplett aus Aluminium mit einzelnen Hartglaselementen.




Ziemlich teures Möbel

Lian Li gibt bekannt, dass das motorisierte DK-05-Schreibtischgehäuse ab sofort für stattliche 2‘099.99 US-Dollar im Einzelhandel bereitsteht. Dessen Höhe ist von 69cm bis zu 118cm frei anpassbar, sodass man es sowohl im Stehen als auch im Sitzen nutzen kann. Wie für Lian Li typisch besteht das Desk-Case außerdem aus Aluminium mit einem Hartglas-Panel.



Mit E-ATX-Motherboards kompatibel

Vor einigen Monaten hat Lian Li ein neues Gehäuse enthüllt, das man als eine Zwischenform aus Bench-Case und normalem Gehäuse verstehen kann. Das PC-T70 soll das Beste von beiden in einem einzelnen Produkt vereinen, um damit PC-Hardware optimal testen zu können. So kann man es zum einen als offene Test-Bench verwenden oder die Fenster schließen, um eine realistischere Nutzung zu simulieren.




Schwer einzuordnen

Mit dem PC-O11 hat Lian Li vor einigen Monaten ein würfelförmiges Doppelkammergehäuse veröffentlicht, das dem älteren PC-O8 nicht unähnlich ist. Nun wartet der Hersteller mit einem neuen Modell namens PC-O12WX auf, das ähnlich wie seine Vorgänger mit elegantem Design sowie Hartglasfenstern an Front und linkem Seitenpanel punkten möchte.


Unterstützt E-ATX-Motherboards

Lian Li hat nun ein neues Case enthüllt, das als Hybrid zwischen Benchtable und tatsächlichem Gehäuse verstanden werden kann. So möchte das PC-T70 das Beste beider Welten in sich vereinen und speziell zum Testen von PC-Hardware eignen. Zu diesem Zweck kann es entweder als offenes Testgehäuse verwendet oder bei Bedarf geschlossen werden. Letztere Konfiguration liefert dann Ergebnisse, die sich einem Alltagsszenario stärker annähern.


Mit PCIe-Riser

Vor einigen Monaten hat Lian Li das PC-O11 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein würfelförmiges Doppelkammergehäuse, ähnlich wie das schon ältere PC-O8. Das neue Case ist elegant gestaltet und setzt im linken Seitenpanel sowie bei der Hälfte des Frontpanels auf ein Hartglasfenster.


Unterstützt E-ATX-Motherboards

Auf der vergangenen CES 2017 hat Lian Li mehrere, neue Produkte wie unter anderem das Doppelkammergehäuse PC-O11 angekündigt. Hierbei handelt es sich quasi um den großen Bruder des PC-O8, das vor einigen Jahren erschien. Ihm folgten die PC-O9 und PC-O10, die beide ein bisschen kleiner als das PC-O8, aber nichtsdestotrotz High-End-kompatibel waren. Mit dem neuen PC-O10 bietet Lian Li nun ein Case an, das eher die Maße eines Tower-Gehäuses als die eines Würfels einhält.


New cases and accessory

Auch der taiwanesische Hersteller Lian Li war mit einigen neuen Produkten auf der CES 2017 vertreten. Bereits vor einigen Jahren führte das Unternehmen erstmals ein Desk-Computer-Gehäuse ein und steht ein neues Modell bereit, das zwei Systeme beherbergen kann. Außerdem gab es, wie üblich, auch neue High-End-Cases.


Bietet Doppelkammer-Design und Hartglasfenster

Lian Li wartet mit einem neuen, optisch ansprechenden Gehäuse auf. Es handelt sich quasi um eine Mini-ITX-Version des PC-09. Das Design ist dementsprechend mit Hartglasfenstern an beiden Seite sowie der Front ähnlich.


Die PC-O5SW, PC-O7SW und PC-O8WBW

Lian Li hat seine Gehäuselinie O-Series aktualisiert und das Lineup um eine weiße Farboption erweitert. Es handelt sich um die Modelle PC-O5SW, PC-O7SW und PC-O8WBW.
(1) 2 3 4 »
Lian Li - Lian Li mit neuem PC-O11 Air-Gehäuse - News - ocaholic