Erste Bilder des CRYORIG C1 Kühlers

Top-flow Kühler

Bei Cryorig handelt es sich mittlerweile um einen Durchaus bekannten Brand, konnte der Hersteller doch mit deren R1 Kühler überzeugen. Mit dem kommenden Cryorig C1 will man an den Erfolg der vergangenen Tage anknüpfen, wobei es sich in diesem Fall um einen kompakten Kühler handelt.


Führt man sich die erste Pressemitteilung zu Gemüte, dann kann man dieser durchaus einige Details entlocken. Offensichtlich empfiehlt der Herstller die Verwendung dieses Kühlers hauptsächlich mit mATX oder mini ITX Hauptplatinen in Gehäusen, die wenige Platz bieten. Hinsichtlich Feautres gibt es sechs Heatpipes, die über einen durchmesser von ebenfalls sechs Millimeter aufweisen. Verbunden wurden diese mit einem wohl dimensionierten Kühlblock und darüber hinaus kommt ein 140-Millimeter-Lüfter zum Einsatz, der seinen Dienst mit zwischen 700 und 1300 Umdrehungen pro Minute verrichtet.

Macht man sich auf die Suche nach dem Verfügbarkeitsdatum, dann soll dieser Kühler im Mai dieses Jahres auf den markt kommen. Leider aber gibt es derzeit noch keine Details hinsichtlich des Preises. Auf den ersten Blick kann man aber bereits sagen, dass die Optik durchaus zu überzeugen vermag.






Quelle: Le Comptoir du Hardware.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Erste Bilder des CRYORIG C1 Kühlers - Luftkühlung - News - ocaholic