Megahalems Rev. B von Prolimatech in Blau

Bei den Hauptplatinen wird die Farbe Blau schon seit geraumer Zeit verwendet. Man erinnere sich an zahlreiche Platinen von Gigabyte oder auch die P-Serie von ASUS. Prolimatech stellt nun eine blaue Version des Megahalems Rev. B vor.

Prolimatech scheint darauf geachtet zu haben, den Kühler in demselben Blau zu halten wie es auf den Gigabyte Platinen zu finden ist. Eingefärbt wurden die 88 Kühllamellen, die aus rostfreiem Edelstahl bestehen. Die Fins, die den Deckel des Kühlers bilden, wurden verchromt. Auch bei den sechs Heatpipes mit sechs Millimeter Durchmesser hat sich nichts getan. Diese bestehen immer noch aus vernickeltem Kupfer. Die Spezifikationen des Megahalems Rev. B sind ansonsten identisch mit denjenigen des bereits erhältlichen Megahalems Rev. B. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt, wird aber wahrscheinlich ein wenig höher sein als derjenige der Standardausführung.

  


Quelle: Fanless Tech

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Megahalems Rev. B von Prolimatech in Blau - Aircooling - News - ocaholic