Cooler Master GeminII M4

Cooler Master stellt einen weiteren Kühler der GeminII-M4-Serie vor. Dabei handelt es sich um Kühler, die bevorzugt in HTPCs Platz finden. Der Hersteller verspricht in diesem Falle Performance satt, vor allem wenn man diese an der Grösse des Kühlers relativiert.
In der Höhe misst der GeminII M4 von Cooler Master 59 Millimeter und kann somit sehr gut in HTPCs oder anderen schlanken Systemen platziert werden. Auf den Kühllamellen wurde ein 120 Millimeter durchmessender Lüfter platziert, der mit 15 Millimetern Bauhöhe ebenfalls schlank ausgefallen ist. Maximal vermag der Lüfter 58.4 CFM an Luft zu schaufeln. Bei dieser Förderleistung wird dann aber subjektiv Laut zu Werke gehen.

Cooler Masters GeminII M4 wird ab Juni 2012 verfügbar sein. Zu diesem Zeitpunkt wird das Unternehmen auch die Preise kommunizieren.

   


Source: Cooler Master

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Cooler Master GeminII M4 - Aircooling - News - ocaholic