Kingston steigert Absatz in Asien deutlich

Kingston Technology konnte im vergangenen Jahr ein signifikantes Wachstum beim Absatz von DRAM Modulen im asiatischen Raum verzeichnen. Dies trotz der Tatsache, dass 2011 generell ein schwieriges Jahr war.

Kingston teilte der Presse mit, dass die 20 Prozent mehr DRAM verkauft wurde. Dieses Plus im Absatz kompensierte letztlich die Preise, die im vergangenen Jahr ins Bodenlose zu fallen schienen. Weiter gab der Hersteller an, dass man neben den Entry-Level Bulk-DRAM-Modulen sowie den High-End HyperX Speicherkits für Gaming-Systeme und Enthusiasten auch verstärkt im Enterprise-Markt aktiv werden solle. In letzterem Segment sind bekanntlich die Margen deutlich höher.



Quelle: DigiTimes

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Kingston steigert Absatz in Asien deutlich - Manufacturers - News - ocaholic