GeForce GT 640M Benchmarks durchgesickert

Neben der GeForce GTX 680 arbeitet NVIDIA derzeit auch an einer schnellen und energieeffizienten Performance-GPU für Notebooks. Dabei handelt es sich um die GeForce GT 640M. PC Perspective hat derzeit ein Acer Aspire M3 Notebook vorliegen, das mit eben dieser GPU ausgestattet ist.

Die Reviewer bei PC Perspective haben sich dann auch gleich dazu entschieden einige Benchmark-Resultate online zu stellen. Diesen zufolge sieht es so aus, als könne die GeForce GT 640M mit einer GeForce GT 555M mithalten.

Alle Spiele wurden bei 1366 x 768 Pixeln Auflösung getestet, wobei die Resultate bei 3DMark 06 und DOW 2: Retribution mit der GT 640M etwas hinter der GT 555M hinterher hinken. Bei aktuellen Benchmarks und auch Spielen aber vermag die GT 640 sich von er GT 555M abzusetzen.

   


Quelle: PC Perspective

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
GeForce GT 640M Benchmarks durchgesickert - Grafikkarten - News - ocaholic