iPad 3 im Q3 2012

In Taiwan pfeifens die Spatzen von den Dächern: Apple will im dritten Quartal des nächsten Jahres sein iPad 3 vorstellen. So zumindest lässt DigiTimes dies unter Berufung auf industrienahe Quellen verlauten.

Die neusten Gerüchte aus Taiwan decken sich aber nicht mit älteren. Wurde doch beispielsweise erwähnt, dass im April des nächsten Jahres eine überarbeitete Version des iPad 2 auf den Markt kommen soll. Dieses sollte schliesslich in etwas gleich viel kosten wie das aktuelle iPad 2.

Seis drum: Im besten Falle kommen nächstes Jahr gleich zwei neue iPads auf den Markt. Zum einen ein leicht verbessertes iPad 2 sowie später dann, ein komplett überarbeitetes Produkt, das neben neuer Akkutechnologie auch ein hochauflösendes Retina-Display mit sich bringen könnte.

Wie üblich nimmt Apple zu Gerüchten dieser Art keine Stellung. Die Informationspolitik des "Obstgiganten" besagt, dass keine Angaben zu kommenden Produkten getätigt werden bevor dieses auf den Markt gelangen - oder Suff verloren gehen.

Quelle: DigiTimes

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
iPad 3 im Q3 2012 - Tablets - News - ocaholic