GELID kündigt GC-Pro-Wärmeleitpaste an

Teil des Gamer Product Lineups

GELID hat eine neue Wärmeleitpaste mit dem Namen "GC-Pro" angekündigt. Diese wird Teil von GELIDs Gamer Product Lineup sein uns soll unerreichte Performance für ihren Preis liefern.

Angaben von GELID zufolge besteht die neue GC-Pro Thermal Compound aus den pursten Wärmeleitmaterialien und leistet damit hervorragende Wärmeleiteigenschaften. Mit seiner ultrafeinen Molekularstruktur soll die GC-Pro auch kleinste Räume besser ausfüllen als konventionelle Materialien und damit gleichmäßigen Kontakt mit effektivere Wärmeabfuhr erlauben.

Konzipiert für professionelle Anwender kann die neue Wärmeleitpaste GC-Pro für CPUs, GPUs und auch die Anwendung auf Chipsätzen verwendet werden. Dabei ist die Paste weder leitfähig, korrosionsanfällig, eintrocknend, entzündlich oder giftig.

GELIDs GC-Pro wird mit einem Applikator für ein einfaches Auftragen geliefert und soll ab sofort für 6,99 US-Dollar beziehungsweise 6,20 Euro für eine Einheit von 5g erhältlich sein.



Quelle: GelidSolutions.com.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
GELID kündigt GC-Pro-Wärmeleitpaste an - Gelid Solutions - News - ocaholic